Lovely Beauty
«Meditation der Tänzerin»

Feedback einer Klientin

Erfolg nach einem Therapieblock mit Clearing und Rückführungstherapie

Ende Januar 2019 hatte ich das Glück für zwei oder drei Therapietage in die Schweiz zu Doris Widmer zu kommen.

Sie ist eine sehr sympathische, kompetente und einfühlsame Frau.

Nach dem Clearing bemerkte ich eine grosse Erleichterung. Denn ich fühlte mich frei, jedoch war dies auch anstrengend. Ich bewunderte die Führung von Doris und ihre innerliche Sensibilität mit den Besetzerseelen positiv kooperieren zu können.

Bei der therapeutischen Rückführung wurde mir klar, warum ich verschiedene Aspekte in mir spürte. Seit ich denken kann, fühlte ich mich heimatlos und innerlich unruhig.

Jetzt, zwei Monate nach der Rückführung, kann ich sagen, dass die befreiende Wirkung immer noch vorhanden ist. Ich fühle mich zum ersten Mal in meinem Körper zuhause, die Ruhe und Energie ist wieder alleine für mich da. Endlich kann ich mich als Person annehmen und dadurch meinen eigenen Weg gehen. Zugleich ist mein Heisshunger nach Schokolade nicht mehr spürbar!

Daher kann ich jedem nur raten, sich der Weisheit und Erfahrung von Doris Widmer anzuvertrauen. Besonders in diesem Bereich ist es ausserordentlich wichtig, jemanden wie sie zu finden!

Danke und Namasté

R. F. eine Klientin aus München

Ein Therapieblock ist dann sinnvoll, wenn sich jemand die Zeit nehmen möchte, belastende Themen und Blockaden in einer Art Klausur während zwei bis drei Tagen aufzuarbeiten. Während dieser Zusammenarbeit sind wir flexibel und können uns ganz dem laufenden Prozess widmen und uns den individuellen Bedürfnissen anpassen. Gerade Klienten, die aus einer gewissen Entfernung anreisen, schätzen dieses Angebot. In unserem beschaulichen Neckertal gibt es ein paar empfehlenswerte Hotels, mit angenehmen, ruhigen Zimmern und gutem Essen. Sehr gerne bin ich bei der Reservation behilflich.