Trutz Hardo und Doris Widmer am 2. Weltkongress für Rückführungstherapie in Delhi 2006
Incredible India: Besuch des Taj Mahal am Weltkongress 2006

Rückführungen nach Trutz Hardo neu in Zürich

Bewusst.tv strahlte am 30.11.2016 ein Interview mit Trutz Hardo über Karma und Wiedergeburt aus. Jo Conrad unterhielt sich mit einem der bekanntesten Rückführungstherapeuten über die Auswirkung früherer Leben in das heutige Leben. Doris Widmer bietet neu Rückführungen nach der Methode von Trutz Hardo in Zürich / Thalwil an: jeweils Freitag und Samstag. Die Praxis ist direkt beim Bahnhof Thalwil und gut mit den ÖV erreichbar.

Im Jahr 2005 habe ich mich in Wien bei Trutz Hardo zur Rückführungstherapeutin ausbilden lassen. Seither wende ich seine Methode an. Ich bin immer wieder darüber fasziniert, was eine intensive Therapiesitzung eröffnet und welche Möglichkeiten der Heilung sie bieten kann. Durch das im Prozess integrierte Vergebungsritual lösen sich uralte Schuldgefühle auf, auch Krankheiten, Ängste, Disharmonien und viele andere Probleme im körperlichen, seelischen und geistigen Bereich.