Taj Orange

Symptome für Besetzungen von Fremdenergien

Ein typisches Symptom für eine Besetzung ist das Gefühl, „nicht alleine im Körper zu leben, wie wenn noch jemand da wäre“. Ebenso kann das plötzlich auftretende, übertriebene Verlangen nach Alkohol, Drogen, Sex / Pornografie oder Essen etc. auf Fremdenergien hindeuten. Solche Veränderungen können besonders nach einem Unfall, Trauma oder Schockerlebnis auftreten. Wenn man sich nach einer Operation mit Vollnarkose, nach einem Ohnmachtsanfall oder unter Umständen nach der Rückkehr von einer Reise eigenartig verändert fühlt, macht es Sinn, sich von einem Clearingspezialisten beraten zu lassen.

Der Klient, der zu einem Clearing kommt, macht beispielsweise folgende Äusserungen:

  • Ich weiss nicht, wer ich wirklich bin.
  • Ich fühle mich oft tief traurig, bin mir selbst fremd und staune über meine eigenen Reaktionen.
  • Ich leide unter Depressionen und Ohnmachtsgefühlen, bin oft völlig energielos.
  • Meine Stimmungen wechseln ständig. Ich bin verzweifelt und habe keine Ahnung mehr, wer ich bin. Wenn ich in den Spiegel schaue, fühlt sich das unecht und fremd an.
  • Ich kann mich sehr schlecht konzentrieren und finde in Gesprächen keine Worte.
  • Ich mag nicht unter Menschen gehen. Ihren Blicken weiche ich lieber aus und ich schaue weg. Niemandem kann ich in die Augen sehen. Die Nähe von Menschen ist mir sehr unangenehm.
  • Wegen Panikattacken kann ich kaum mehr aus dem Haus gehen. Panikattacken überfallen mich auch beim Autofahren, speziell in Tunnels.
  • Innere Stimmen geben mir ein, was ich zu tun, oder zu lassen habe. Ich fühle mich manchmal gezwungen, Dinge zu tun, die ich gar nicht gut heissen oder nachvollziehen kann. Es ist, als ob verschiedene Seelen in mir lebten und mir etwas einreden.
  • Ich leide unter gesundheitlichen Störungen für die es weder eine Erklärung noch einen Befund gibt.
  • Ich leide unter Blockaden und weiss nicht, woher sie kommen.
  • Seit längerer Zeit bin ich ungewollt kinderlos. Es fühlt sich in meinem Unterleib an, als ob „etwas“ da wäre, das eine Schwangerschaft verhindert.
  • Ich trage mich mit Suizidgedanken.
  • Schlafstörungen schwächen mich. In der Nacht erwache ich und kann nicht mehr einschlafen.
  • Es hat sich bei mir eine Therapieresistenz eingestellt, keine Methode schlägt an.

Vorträge
Es ist mir ein Anliegen, in der Öffentlichkeit über das Phänomen von Besetzungen durch erdgebundene Seelen und blockierende Energieformen zu sprechen. Deshalb mache ich immer wieder Vorträge zum Thema Clearing und Befreiungsarbeit. Meistens kommen Zuhörer nach dem Vortrag zu mir und sagen, dass sie auf einmal gespürt haben, dass "etwas" da ist und sie sich nun sicher sind, dass sie ein Clearing brauchen. Auch das Gegenteil kann auftreten, dass Leute abrupt den Vortragssaal verlassen. Ich vermute, dass sie innerlich sehr heftig auf das Thema reagiert haben und es bei ihnen eine tiefe Ablehnung oder Aggression ausgelöst hat. In beiden Fällen geht der Zuhörer in Resonanz mit dem Thema Besetzungen durch Fremdenergien!

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf, wenn Sie einen Vortrag über Besetzungen organisieren möchten.
Gerne bespreche ich mit Ihnen die Details!