Reinkarnationstherapie – Bewusstwerdung – Bewusstseinserweiterung

Wer bin ich? Wo komme ich her? Wohin gehe ich? Das sind die essenziellen Fragen des Lebens. Sie stellen die einzige Konstante im Menschsein dar.

In der Reinkarnationstherapie suchen wir frühere Existenzen, d.h. frühere Leben auf. Wir wollen mittels der Reinkarnationstherapie herausfinden, was in der Vergangenheit passiert ist und innere Blockaden hervorgerufen hat, die im heutigen Leben Probleme verursachen. In der Reinkarnationstherapie suchen wir eines oder mehrere vergangene Leben auf und erfahren, was wir damals als Opfer durchgemacht und erlitten haben.

Beispielsweise leiden wir heute unter Höhenangst, weil wir in einem vergangenen Leben von einem Felsen zu Tode gestürzt sind. Vielleicht waren wir unvorsichtig und machten einen Fehltritt, oder wir sind hinunter gestossen worden. Wirklich aufschlussreich ist es dann, wenn zu einem oder mehreren Opferleben das Täterleben gefunden wird. Was hat der Abgestürzte jemandem angetan, dass er in der Folge seiner Taten selbst mit einem Sturz in die Tiefe ausgleichen musste? Was wir anderen einmal angetan haben, müssen wir zum Zweck des Ausgleichs, irgendwann am eigenen Leib erfahren.

Werden in der Reinkarnationstherapie Ursache und Wirkung eines früheren Handelns vom Zurückgeführten erkannt und verinnerlicht, kann eine Tiefenheilung statt finden.