Rückführungen und ganzheitliche Lebensberatung

Doris Widmer verfolgt in ihrer Arbeit das Motto «Mens sana in corpore sano» – ein gesunder Geist in einem gesunden Körper, wie es die alten Römer schon sagten. Dabei verbindet sie die verschiedenen Arbeitsgebiete der Rückführung und Reinkarnationstherapie, des Clearings und der Bioenergetischen Harmonisierung zu einem Ganzen zum Wohle des Klienten.



  • Past Lives

    Ein Medizinprofessor bekennt sich zur Rückführungstherapie

    Weitere Infos »
  • Spirituelle Tiefenheilung

    Wir leben in turbulenten Zeiten. Einschneidende Ereignisse im Aussen haben unser Inneres stark berührt und teilweise heftig aufgewühlt. Das persönliche Leben hat sich bei vielen Menschen verändert. Dadurch sind tief sitzende, bisher kaum wahrgenommene Ängste hoch gekommen. Immer deutlicher kann ich in meiner Praxis beobachten, dass sich der Prozess in eine neue Richtung bewegt. Der Wunsch den inneren Frieden zu finden, beschäftigt gerade intensiv. Blockierende Altlasten wollen jetzt erkannt und befreit werden. Es geht darum, das in uns schlummernde Potenzial zu erwecken und den Weg in die eigene Freiheit zu finden.

    Weitere Infos »
  • Eine neue Wahrheit aus der jenseitigen Welt

    Dieses Buch beinhaltet inspirierende Mitteilungen aus der geistigen Welt

    Weitere Infos »