Spirituelle Tiefenheilung

Wir leben in turbulenten Zeiten. Einschneidende Ereignisse im Aussen haben unser Inneres stark berührt und teilweise heftig aufgewühlt. Das persönliche Leben hat sich bei vielen Menschen verändert. Dadurch sind tief sitzende, bisher kaum wahrgenommene Ängste hoch gekommen. Immer deutlicher kann ich in meiner Praxis beobachten, dass sich der Prozess in eine neue Richtung bewegt. Der Wunsch den inneren Frieden zu finden, beschäftigt gerade intensiv. Blockierende Altlasten wollen jetzt erkannt und befreit werden. Es geht darum, das in uns schlummernde Potenzial zu erwecken und den Weg in die eigene Freiheit zu finden.

Ruhe finden

Es ist jetzt Zeit, um sich von alten Lasten zu befreien, die uns daran hindern, mutig und freudvoll voranzuschreiten.

In meiner Praxis für Spirituelle Tiefentherapie biete ich abgestimmt auf die Neue Zeitqualität folgende Schwerpunkte an:

Clearing / Befreiung von Fremdenergien und Besetzungen

Rückführungstherapie in Verbindung mit dem Höheren Selbst - basierend auf der Methode nach Trutz Hardo

Energetisches Arbeiten mit dem Seelengentischen Code

Im Rhythmus der Erde die klärende Kraft