Das Rad der Wiedergeburt

Past Lives

Ein Medizinprofessor bekennt sich zur Rückführungstherapie

Professor Adrian Finkelstein: "Meine Untersuchungen weisen nachdrücklich darauf hin, dass die meisten physischen und emotionalen Probleme dieses Lebens mit traumatischen Ereignissen aus früheren Leben im Zusammenhang stehen.

Darum halte ich es für ungeheuer wichtig (to be of a paramount importance), dass man frühere Leben nach den Ursachen eines bestimmten Problems durchforscht.

Als Arzt und Psychiater fühle ich mich verpflichtet, meine vorläufigen Ergebnisse meinen Fachkollegen vorzulegen. Alles, was innerhalb der Medizin Heilung bewirkt, sollte volle Beachtung finden. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Rückführungstherapie erfolgreich ist.

Ich kann nicht genug betonen, wie wichtig dieses Vorgehen ist. Es sollte von möglichst vielen qualifizierten Individuen durchgeführt werden, und zwar nicht mit halbherziger oder wissenschaftlicher Zurückhaltung, sondern mit Enthusiasmus und Feingefühl."

Malibu 1996